Freund versorgt sich nicht selbst?

3 Antworten

Es stößt Dich ab, dass jemand, der 15 (!!) Stunden am Tag arbeitet und das Unternehmen seiner Eltern zu retten versucht, als Gegenleistung für die Rettung ferer Firma sich im Haushalt helfen lässt?

Gehst Du auch 15h arbeiten und kannst beurteilen, wie fertig man dann ist?

Nach 8 Stunden Arbeit kann man noch alles erledigen, bei 15 Stunden, was fast das DOPPELTE ist, schafft man garnichts mehr und fällt tot ins Bett.

Das findest Du abstoßend? Dann musst Du Dir einen Mann mit regulären Arbeitszeiten suchen.

Mit Liebe haben Deine Aussagen wenig zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
blackangelx333
Fragesteller

Ok.. diese Worte habe ich gebraucht. Danke das du mir den Kopf gewaschen hast

Rosenmary  19.07.2023, 16:00
@blackangelx333

Einen Mann, der sich den Hintern aufreisst, das Familienunternehmen zu retten ist nicht unselbständig.

Du scheinst zu glauben, dass das Leben nur aus Beziehungsregeln besteht

Nein, offensichtlich verstehst Du es ja nicht !!! Du solltest ihn dabei 100% unterstützen, der Arme hat ja wirklich schon genug am Hals mit seinem 15 Stunden Tag und dazu muss er noch im Haus arbeiten. Mir tut er leid.

irgendwo stimmt da etwas nicht- in der darstellung !