Mache mir Sorgen um meine schwester wegen Essen?

4 Antworten

Deine Schwester ist volljährig und berufstätig. Warum zieht sie nicht mit ihrer besten Freundin aus? Wenn Deine Eltern sich ein solches Verhalten bieten lassen, ist das ihr Problem.

Du liebst Deine Schwester und sorgst Dich um sie. Aber sie ist alt genug, um ihre Probleme selbst anzugehen.

Giwalato

Moorhuhn68
Fragesteller

Due Freundin kriegt nur Unterhalt, kann sich also keine Wohnung leisten

Deine Schwester ist alt genug... sie muss selber wissen was Sie macht. Man kann ihr nur sagen... aber mehr kannst auch nicht machen.

deine schwester ist erwachsen, um die brauchst du dir auch keine sorgen machen