Ohne Erlaubnis bei Bester Freundin schlafen?

7 Antworten

Wie versauen dir denn deine Eltern die Zukunft? Auf jeden Fall: Die Zukunft versaust du dir selbst durch dein Vorhaben, machst dich polizeibekannt und schädigst den Ruf von 2 Familien.

Damit machst du alles nur noch schlimmer.

Wenn die Polizei dich bei deiner Freundin findet, dann werden sie dich nach Hause bringen.

Außerdem bekommt auch deine Freundin bzw. ihre Eltern Ärger. Denn die dürfen dich nicht aufnehmen, wenn die Eltern dem nicht zugestimmt haben.

Du kannst aber mit dem Jugendamt über deine Probleme reden.

Wenn deine Eltern dann die Polizei riefen, würde die Polizei dich wieder nach Hause bringen und wenn du der Polizei erklärst, was Dein Problem ist, würden sie bestimmt das Jugendamt zu euch schicken und die würden dann die beste Lösung finden.

Am besten rufst Du gleich bei irgendeiner Hotline oder beim Jugendamt an, es ist nicht schlau, bei deiner Freunding dann zu schlafen...

deine eltern versauen deine zukunft? wie sieht das denn aus? sie finden deine freunde nicht gut? das wird gründe haben und darüber solltest du dann mal anfangen nachzudenken.

wenn du zu deiner freundin ohne wissen deiner eltern gehst, werden die die polizei einschalten. die polizei bringt dich nach hause und die eltern deiner freundin kassieren richtigen massiven ärger.

das wird dafür sorgen, dass deine eltern deine freundin endgültig als falschen umgang einstufen und werden dir den kontakt untersagen. dann wirds erst richtig schwer zu hause. wie wäre es wenn du mal ganz klar redest über das was dir nicht gefällt. oder das tust, was dir gesagt wird. dann wirds einfacher zu hause.

Das macht alles noch angespannter. Geh besser zur Schulpsychologin oder rufe bei einer Hotline an,die können dir eher helfen. Außerdem werden es die Eltern deiner Freundin ja auch nicht erlauben,wenn du ohne Erlaubnis bei Ihnen bist,oder?

plsstepback
Fragesteller

Doch, das wurde schon geklärt

Sirius66  20.11.2019, 18:35
@plsstepback

Sie machen sich strafbar. Ihnen vorzulügen, du hättest die Erlaubnis, kann sie in Teufels Küche bringen.