Würdet ihr mit einer wunderschönen Frau zusammen sein wollen?

11 Antworten

Nimm es mir bitte nicht persönlich, aber ist diese Frage allein nicht schon oberflächlich? :)

Wer mit einer Frau nur wegen des Aussehens 'überdurchschnittlichen' zusammen sein möchte, protzt ja selbst nur so von Oberflächlichkeit. Mit Liebe hat es da meiner Meinung nach gar nichts zu tun.

Ich kann nicht als Mann hier eine Antwort geben, jedoch gehe ich von aus, dass es genügend Menschen gibt, die nicht nur auf reine Äußerlichkeiten achten und sagen "ne, die liebe ich nicht, sie ist mir zu durchschnittlich/zu gutaussehend"

ich denke fast jeder träumt von einem hübschen Sexy Partner... zu haben.

Aber langfristig sollte der Charakter  auch stimmen... was bringt einem ein Traum Körper wenn der Charakter für den Ar... ist :)

Was macht eine Frau wunderschön? Rote Lippen, kurze Klamotten oder hohe Hacken? Ich denke eher es ist die Ausstrahlung die einen Menschen wunderschön macht. Deshalb finde ich auch, dass man es in gewisser Form eben schon am Aussehen messen kann.

Eine Frau die erhobenen Hauptes oder mit einem Lächeln durch die Straßen läuft hat eine komplett andere Ausstrahlung als eine die mit geknicktem Rücken und dem Blick nach unten herum geht. Jede Frau und jedes Mädchen kann so wunderschön sein!

Warum sollte man eine Frau oder einen Mann auf das Aussehen reduzieren?

Jeder hat ein anderes Schönheitsideal in seinem Kopf, also kann man das insgesamt schon mal gar nicht verallgemeinern.

Für dich ist die eine Frau vielleicht "nur" Durchschnitt, für den anderen die schönste Frau der Welt. Zudem, Schönheit ist vergänglich, alles was wirklich zählt liegt hinter der Maske.

Jeder hat glaub ich sein eigenes eindchätzungsvermögen was "schönheit" betrifft. Was wir als "bombe" bezeichnen sind wohl die offensichtlichen merkmale einer frau ;)