Findet ihr das Mützen bei Frauen die Attraktivität mindern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

4 Antworten

Nein

Sie erhöhen für mich sogar deren Attraktivität, zumal ich gesundheitsbewusste Menschen attraktiver finde, als welche, die aus irrationalen Gründen auf warme Kleidung verzichten.

Ja

Würde ich schon sagen.

Liegt aber auch daran, dass mir offenes Haar bei Frauen allgemein besser gefällt.

Frieren sollte meine Partnerin aber nicht.

Dann verzichte ich gerne darauf.

Hauptsache sie hat es warm.

LG

Nein

Trage selbst gerne ab und zu Hüte oder niedliche oder raffinierte Mützen wenn sie zum Outfit passen und dieses Abrunden, kann es sehr feminin wirken und absolut Stil haben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ne richtig Heiße kann auch einen Kartoffelsack tragen.