Findet ihr, dass Blumenprint älter aussehen lässt + wie findet ihr das Kleid (s.u.) mit den Fledermausärmeln?

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sehr schönes Kleid. ☺️ Ich selbst trage sowas sehr oft. 🌸💗

Mir gefaellt das Kleid mit Blumenmuster fuer jeden Hauttyp und jedes Alter. Ich sehe es als zeitlos schoen in meinen Augen

Assalamu alaikum 🌸

Für mich ist es nicht so. Das Kleid im Bild sieht sehr schön aus und ich bin sicher dass es dir steht! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN das finde Ich nicht. Das ist ein tolles Kleid. Ich mag Blumenprints auch sehr gerne und finde jede Frau kann das gut tragen, da es die weibliche Seite unterstreicht. Auch die Ärmel gefallen mir sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde nicht, dass du damit älter aussehen würdest, ich kann mir jeweils gut vorstellen, dass auch dieses Kleid mit den Blumenprint dir gut stehen würde.