Würdet ihr mit einer sehr hübschen, und Lieben jungen Frau die aber im Rollstuhl sitzt auch zusammen gehen, oder wäre das ein klares no go?

13 Antworten

Kommt darauf an, ob man sich bewusst ist, welche " Einschränkungen" man selbst bereit ist, in Kauf zu nehmen . Auch mit Behinderung ist man ein Mensch, der liebenswerter sein kann, als jemand, der nicht eingeschränkt ist.Das muss jeder für sich selber entscheiden. Und wer sich nicht sicher ist- einen ernsten Versuch wäre es doch wert, wenn diese Person eigentlich der Partner sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Das klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber kommt auf ihr Gewicht an. Wenn ich sie zur Not tragen kann ohne mich kaputt zumachen, dann wäre das für mich weniger ein Problem. Ein Plus Punkt ist es natürlich nicht, aber wenn sie mit anderen Dingen Punkten kann auch kein Hindernis.

Bin halt nich lesbisch...

Und wär halt stressig...

wenn die Person zum min kacke wohnt oder sowas...

Man hat halt Mehraufwand... aber meine Gefühle beinträchtigt sowas jetzt nich, kommt schon aufn Charakter an...

geistige behinderung is was anderes damit kann ich in der Regel nichts groß anfangen...

Sie sitzt ja nicht freiwillig im Rollstuhl und es wäre echt fies, sie nur deshalb nicht zu nehmen. Vor allem wenn sie hübsch und lieb und ist und so. Ich meine, klar, ihr werdet anders sein, als andere Pärchen, aber wer will schon normal sein. Also ja, würd ich das machen. Aber ist deine eigene Entscheidung.

Auch wenn sie nix dafür kann, mein Fall wäre es nicht. Einschränkungen möchte ich so gut es geht vermeiden.