Würdet ihr mit einer fremden Person 10 Tage campen?

5 Antworten

Nein! Außer wenn jemand der diese Person schon länger kennt ebenfalls mitkommt quasi dein Freund bringt seinen Freund (den du nicht kennst) mit

Moin,

ich denke nur an Junge Frauen und "schweinisches" ... Ansonsten Nein, warum Campen, das ist für mich kein Urlaub! Ich möchte im Urlaub versorgt werden und nicht mich in der Wildnis um irgendetwas kümmern! "Bäume sehe ich jeden Tag!"

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv nicht.

Zum einen würde ich nicht mit einer fremden Person reisen wollen und zum anderen mag ich Campen nicht.

Nein. Da ist man mit der Person auf so engen Raum, da will ich vorher wissen das man mit der Person gut auskommt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Nächte mit und ohne Zelt draußen verbracht

Nein. Manche verwechseln das dann mit der Zeltstange u den Heringen xd