Frage von italienfan0815, 52

Wieviele Handtücher für 5 Tage campen?

Ich fahre für 5 Tage auf Landschulwoche und wir müssen eigene Handtücher mitnehmen (große, kleine, Strandtücher). Wieviele würdet ihr mitnehmen? P.S. wir sind in Campingwägen untergebracht.

Antwort
von xttenere, 25

Ich würde je einen Ersatz an Tüchern mit nehmen.

Also von jedem 2...Das sollte reichen

Viel Spass

Antwort
von nextreme, 26

Als Frau, zwei kleine, zwei größere und ein ganz großes.

Als Kerl, ein großes und ein kleines - nur für den fall das das große mal wegkommt.

Antwort
von Kasumix, 21

Eins für die Hände (klein), eines für die Haare und ein Großes für den Körper. Falls ihr baden geht, noch ein Strand Handtuch.

Wichtig ist ja nur, dass es gut trocknet und nicht riecht...Man kommt ja immer sauber aus der Dusche ;)

Antwort
von rudelmoinmoin, 12

das liegt an dir selbst wie oft du dich Wäscht ?

Antwort
von LeCux, 31

Mir reichen da 2 kleine und ein Strandtuch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten