Wie viel Geld pro Person in den Urlaub nehmen ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

250-350 67%
100-250 17%
350-500 17%
50-100 0%
500 > 0%
1000 0%

8 Antworten

Kommt auf den ort und die geplanten Aktivitäten an...

sollte ein durchschnittswert sein ganz normale touristische aktivitäten :D eben

Bin seid ein paar Stunden wieder in Deutschland und war jetzt zwei Wochen in Griechenland in Kreta . Hatten zwar all inclusive aber waren auch öfter draußen essen und viel unterwegs , war mit meinem Freund da und jeder von uns hatte 600€ dabei . Ein Mittagessen + Getränk hat auch mal schnell 15-20€ pro Person gekostet . Dann haben wir auch öfter mal große Flaschen zu trinken gekauft die man über Tag mit nehmen kann , da es sehr teuer wird wenn man sich immer mal eine Dose zu trinken holt oder auch irgendwo etwas trinken geht . Wasser kostete z.B. Nur 0,27€ oder eine 3L Flasche Pepsi nur 1,99€ . Ausflüge zu machen sind schon etwas teuer . Wenn du schnell von A nach B kommen willst dann benutze lieber einen Linien Bus der sehr sehr günstig ist , als ein Taxi , da sparst du auch viel Geld . Du kannst pro Tag mit Ca. 50-70€ pro Person rechnen , ihr möchtet bestimmt auch ein paar schöne Andenken dort kaufen , deswegen lieber was mehr Geld einplanen als zu wenig

250-350

Also wenn man min 50€ am tag pro person rechnet denke ich is das schon nicht grade viel, ein mittagessen mit getränken da sind schnell mal ( je nach urlaubsregion) 25€ weg! Dann hier noch was zu trinken, da nochmal ein eis und nen bischen freizeitaktivitäten und schon sind 50€ weg... Evtl noch klamotten kaufen? Das ist in manchen ländern ja auch sehr beliebt!! Ich würde je nachdem was das buget hergibt lieber bischen mehr mitbehmen als nacher zu wenig und sich dann zu ägern das man doch die bootstour nicht mehr machen konnte...😉

gedenke 420 mitzunehmen :D

250-350

Ich finde so viel Geld angemessen, weil man oft auch mal irgendwo Essen geht. Das ist nicht ganz billig, dazu kommen auch noch Ausflüge zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten, wo dann auch wieder Kiosks stehen und was verdienen wollen.

Das kann man so pauschal gar nicht sagen.

Wohin fahrt ihr, welche Ansprüche habt ihr, was plant ihr ...

Ich kann in der Woche nen 1000er durchlassen oder auch nur nen hunderter ...

Griechenland//normale Aktivitäten

@OnlytruthisGOD

Echt schwer zu sagen. Pro Person für ne Woche 500 find ich schon viel - ausser ihr zahlt das Hotel erst vor Ort.

Für 14 tage Koriska hatte ich 400,- dabei .. reicht mir :)