Kann man jemanden Fremden nachts ins Hotel mitnehmen oder ist sowas verboten?

6 Antworten

Eigentlich ist das verboten. Du darfst zwar jemanden zu Besuch da haben aber nicht über Nacht! Sprich das Personal einfach mal an und frag ob das klar geht ;)

Um Sex zu haben ist klar :D Wenn es das Hotelpersonal nicht merkt geht schon man muss unten am Eingang immer an der Rezeption vorbei wo die am Empfang mit den Schlüsseln sitzen. Normal dürfen in einem Hotelzimmer nur Gäste sein also die sich angemeldet haben zB ein Paar Fremde dürfen nicht rein nur zu Besuch mal kurz. Besonders in den USA kann sowas wenn sie es merken großen Ärger bringen also mit Polizei und Security und allem weil die da sehr streng sind

usain8x
Fragesteller

nein habe keine sex-hintergedanken

Kommt drauf an, meistens ist es aber Verboten.

Sicher kann die Person bei dir die Nacht verbringen und auch mit ihr morgens schön frühstücken, sofern du auch dafür zahlst. Du hast ja leider nur ein Einzelzimmer gebucht. Wäre Leistungsbetrug.

Merkt eh niemand ;) in den meisten fällen bezahlt man das zimmer/nacht und nicht person/nacht... Man sollte es melden aber wäre nicht schlimm wenn nicht.

Lg

peterobm  08.09.2014, 00:43

In Dland gibt es immer noch eine Unterscheidung zwischen Einzel u.Doppelzimmer; wird auch unterschiedlich berechnet.