Würdet ihr mit einer Frau zusammen sein, die sich kloppt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%
Emba25  08.09.2022, 16:57

Warum hat sie das gemacht?

Maracuja467
Fragesteller

Weil sie verbal provoziert hat und dann mit dem Gegenschlag rechnen musste, der körperlich ausfiel

5 Antworten

Nein

Nein eher nicht. Wer sich überhaupt nicht unter Kontrolle hat, was will ich mit der. Beim nächsten Mal zündet Sie das Haus an. Wirft die Kinder in die Mülltonne und co.

Kommt doch total darauf an, weshalb. Wenn sie sich mit einer anderen Frau prügelt, weil sie ihren Freund angemacht hat, ist das im Kern auch nicht gut, aber man kann es wenigstens rechtfertigen.

Oder sie macht professionellen Sport: Boxen, Ringen, Kickboxen... dann musst du damit klarkommen.

Wenn sie sich random auf der Straße kloppt, würde ich die Finger von ihr lassen

Ja

Also ich weiß nicht was du mit kloppen meinst, also schlägt sie sich selber oder andere?

Falls sie andere schlägt: Respekt von mir 👏😌

Falls sich selber: Hör pls damit auf 🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache vieles in meiner Freizeit 😂
Maracuja467
Fragesteller

Nene, sie schlägt sich mit anderen. Aber richtig ins Gesicht

Ja

Also ich kenne genug Frauen die es krachen lassen wenn ihnen was nicht passt oder ihnen jemand quer kommt. Find ich klasse wenn die so drauf sind :-). Aggro Mädels kommen immer gut an finde ich, da ist Feuer dahinter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich würde mich auf eine einlassen.