Würdet ihr mit einem Transgender zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

20 Antworten

Nein

Nie im leben ich kann keine Kinder bekommen und allein das ist für mich in vorstellbar

Ja

Sehe da überhaupt kein Problem, ich liebe ihn ja für die Person die er jetzt ist und nicht für die Vergangenheit. Denke wenn man wirklich verliebt ist, kann man das auch gar nicht wegen sowas „abstellen“.

Ja

Ja klar, bis auf den Kinderwunsch gibt es bei mir keine Argumente dagegen. Aber bis ich Kinder kriege, dauert es noch, also wäre mir das jetzt egal. Und in zwanzig Jahren gibt es bestimmt schon Techniken, mit denen es dann funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ-Community - Gehöre dazu:)

Kann mir das ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, daher könnte ich das vermutlich erst sagen wenn tatsächlich eine Trans Person als Partner in Betracht kommen würde.

Für mich wäre es kein Ausschlusskriterium aber ich weiß auch nicht ob ich gut damit klar kommen würde.

Ja

Klar, war ich sogar schon. Man hat nicht gemerkt dass er mal eine Frau war, ich war echt überrascht als er mir das erzählt hat.