Würdet ihr mit einem Mädchen das halb Türke und halb palästina/Libanon ist zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja wenn ich sie liebe 67%
Aufkeinenfall (warum?) 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja wenn ich sie liebe

Wenn ich sie charakterlich und äußerlich mag, warum nicht?

Mir ist die Herkunft eines Menschen eigentlich egal.

Ja wenn ich sie liebe

(ich antworte jetzt mal als Mädchen)

die Frage ist ziemlich rassistisch, es kommt nicht auf das Herkunftsland an in einer bz

spongebobbel006
Fragesteller

Bei manchen leider schon habe ich mal mitbekommen

Sie ist auch nur ein Mensch. Da ist nichts dagegen einzuwenden.

Aber du könntest Probleme mit ihrer Verwandtschaft bekommen. Türken und Libanesen haben ihre eigenen Kulturen und passen auf ihre Mädchen auf. Wenn dann noch der Islam hineinspielt, dann wird es wirklich schwierig.

Rede mit ihr und versuche, den Trend ihrer Familie kennenzulernen.

spongebobbel006
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen ich wollte das nur mal wissen weil es paar gibt die das tatsächlich nicht mögen :P

olipoli  10.01.2022, 14:31
@spongebobbel006

Okay. Es gibt immer Menschen, die die anderen nicht mögen. Ich (weiblich) hatte mit 8 Jahren eine griechische Freundin. Meine Eltern waren nicht sehr erfreut. Aber ich habe mich durchgesetzt. Wir sind heute noch befreundet und sie lebt in Griechenland und wir sind beide 71 Jahre alt. Ihre Eltern waren Gastarbeiter in Deutschland. Sie musste allerdings einen Griechen heiraten. Aber alles ist gut.

Du musst dir nicht so viele Gedanken machen. Menschen sind nun mal verschieden. Sei stolz auf deine Herkunft und sei selbstbewusst. Dann kommt alles andere von alleine. Und wenn dich jemand nicht mag, dann lass ihn oder sie links liegen. Es gibt andere.

Alles Liebe für dich.

Ja wenn ich sie liebe

Solange mir unterschiedliche Wertvorstellungen, Auslebung von Kultur und Religion sowie die Familie nicht auf den Keks gehen ist mir die Herkunft egal. Ich lasse mir keine drastischen Änderungen vorschreiben, sonst kann man eh nicht zusammen glücklich werden.:)

Ja wenn ich sie liebe

Ich denke schon, dass mir ihre Herkunft egal ist, wenn sonst alles passt, aber aus eigener Erfahrung kann ich nicht reden. Mein Bruder allerdings ist mit einer Muslimin verheiratet, die Ehe ist sehr glücklich, und sie haben schon zwei kleine Töchter. Sie ist eigentlich aus einer iranischen Familie.