Bin halb türke-DEutsch

6 Antworten

Bester User leventberlin3

In der Tat gibt es das Problem

Kinder mit türkischen Wurzeln werden hier vielfach so verachtend dargestellt wie du es hier machst.

Wenn diese hier aufgewachsenen aus Gründen welche auch immer wieder in der Türkei zurück kommen, finden sie dort halt auch keinen halt.

Das Aufwachsen zwischen zwei Kulturkreisen ist bestimmt nicht einfach.

Deine Frage an und für sich ist in Ordnung; aber keinesfalls nicht in der Form „halb Türke-Deutsch“ sowie „halb Türke und Moslem“.

Ich finde es widerwertig wie du es hier machtest zu unterstellen, dass türkische Kinder der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind.

Schaue dir doch einmal deine bisherigen im Forum eingestellten Antworten und Fragen an und vergleiche mit dieser Frage.

Deine eingestellte Frage habe ich soeben beanstandet und hoffe das mit dich als Fakt aus dem Forum ausschließt.

was ich soll ausgeschloßen werden mann

Da bist Du in guter Gesellschaft. Das geht vielen Deutsch-Türken so.

Es sind sicher nicht alle böse und gemein zu Dir.

Ja das ist immer so wenn man halb halb ist. Ich bin halb thailänderin und halb deutsche. Hier in Deutschland sehen die mich eher als Asiatin. Und in Thailand sehen die mich alle als eine deutsche Potato. XD also, mach dir keinen kopf :)

Aber hier sieht Dich sicher niemand als asiatisches Schlitzauge.

Abed Öztep ist ja auch Türkei .

tut mir leid aber das schicksal teilst du mit allen menschen mit migrationshintergrund wir sind iwie kanacken auf lebenszeit.. bei mir ist das ähnlich mach dir nichts draus.... dumme menschen gibts immer