Würdet ihr mir Altenpflege empfehlen oder kfz Mechaniker oder Lackierer?

5 Antworten

Altenpfleger ist sehr anstrengend und kräftezehrend. Ich würde an deiner Stelle Kfz Mechatroniker als Ausbildung wählen.

Vom Gehalt her gibt es kaum Unterschiede.

Manzurabi
Fragesteller

Ist kfz mechatroniker schwieriger als Altenpfleger?

Lackierer, die werden immer gebraucht

Dir soll deine Arbeit doch zumindest halbwegs Spass machen. Wo liegen deine Neigungen eher? Dafür entscheide dich ...

Mechatroniker.

Manzurabi
Fragesteller

Ist kfz mechatroniker schwieriger als Altenpfleger?

kamehameha21  04.08.2020, 23:32
@Manzurabi

hab beides gelernt und altenpflege ist einfach nur langweilig. In der werkstatt wirds dir nie langweilig