Würdet ihr manchmal lieber in Büchern Leben als in der Realität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nicht. Dann wäre ja alles schon festgelegt und vorherbestimmt. Das wäre für mich echt nichts... Außerdem, wie endet mein Leben dann, da das Buch ja nicht mit dem Tod endet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich träume sehr viel
Darkfury
Fragesteller

Das ist ein sehr guter Einwand 👍 Aber deine "Geschichte" kann ja ein anderes Ende nehmen.

LG Ella0702

laurica446  27.06.2023, 20:05
@Darkfury

Trotzdem wäre mein Leben und mein Schicksal schon vorherbestimmt. Und wer hält die fäden des ganzen? Wer entscheidet über mein Leben? Vielleicht ist es ja schon so das wir in einer Geschichte eines Buches leben wer weiß das schon😂xD

Darkfury
Fragesteller
@laurica446

😂 das ist natürlich auch möglich coole Theorie bin ich auch noch nicht drauf gekommen 👍

Nein, das nicht. Aber ein wenig Urlaub in Büchern kann man schon ab und an vertragen. Abtauchen in eine ganz andere Welt, dann macht der Alltag auch wieder Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darkfury
Fragesteller

Das stimmt 😊👍

Nur wenn ich von Buch zu Buch springen könnte - festlegen würde ich mich nicht :-)