Würdet ihr Männer dieses Tshirt tragen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein nicht mein Fall 94%
Ja würde ich 6%

12 Antworten

Nein nicht mein Fall

finde solche tshirts so unlustig und unstylish, und ich bin eine Person die immer gut aussehen will.

Nein nicht mein Fall

Das geht als Witz auf einem Junggesellenabschied.

Aber sonst ist es einfach peinlich. Im Grunde sagt man damit ja, dass man ohne Hilfe der Regierung zu blöd ist eine Frau zu finden. Das macht letzteres wahrscheinlich auch nicht einfacher. Die wenigsten nehmen sich ja einen Partner aus Mitleid.

für jeden Tag wäre das nichts. aber so als gag zwischendurch duchaus ansprechend.

wer so beknattert ist, so was ernst zu nehmen tut mir so wie so leid.

meine beste Freundin hat mir vor jahren mal ein prinzessin lillifee Shirt geschenkt. das sie selbst gemacht hat. ich weiß copyright und son zeug. aber ich trage es hin und wieder gerne. diese blicke von - wer soll das sein über - bist du nicht zu alt für so was bis hin zu cool...

Ich mag die Farbe gar nicht, und Spruchshirts erst recht nicht.
Und der Spruch ist echt erbärmlich.

Nein nicht mein Fall

Ich mag prinzipiell keine Großdrucke auf dem T-Shirt (Ausnahmen gibt es auf dem Rücken), Sprüche sowieso nicht.