Zu welchem Anlass würdet ihr dieses Bekleidungsstück tragen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Tauchschule 50%
Hausdurchsuchung 33%
Beerdigung 17%
Hochzeit 0%
Bewerbungsgespräch 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beerdigung

Ich könne mir vorstellen es beim Akt zu tragen, wirkt irgendwie verführerisch

Bauschaum143
Fragesteller

🤤🤤🤤

Tauchschule

Für die Tauchschule ist es schon okay, da kannst du Alles anziehen.

Aber für Vorstellungsgespräche, Hochzeiten und Beerdigungen ist es definitiv nicht angemessen. Und bei einer Hausdurchsuchung hast du bestimmt andere Sorgen als dich extra dafür umzuziehen.

Bleibt nur noch die Tauchschule.

Hausdurchsuchung

Höchstens da (oder auch zur Freizeit in der Tauchschule (mit Shirt schwimmen?)), die anderen Anlässe erfordern angemessenere Kleidung.

Bauschaum143
Fragesteller

Wie welche zb

anderen Anlässe erfordern angemessenere Kleidung.
tim24f  24.04.2023, 21:19
@Bauschaum143

Hochzeit: festlich; Beerdigung: dunkel/schwrz ohne Sprüche, ggf. Anzug; Bewerbung: neutral

Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber die mittlere Zeile beraubt dem Ganzen jeden Sinn. “I paused to be here”, ich habe innegehalten, um hier zu sein, ist zwar nicht besonders sinnvoll, aber die Wörter “my destroy lonely” macht ja so etwas von überhaupt keinem Sinn, und ich bin englischer Muttersprachler.