Zu welchem Anlass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn immer tragen. Du musst dafür auf keinen besonderen Anlass warten. Trage ihn ruhig im Alltag.

Ich mache das auch und fühle mich sehr oft dann gut. Du kannst Dir ja einen suchen der leicht auf den Lippen liegt. Dann merkst Du nicht dass Du ihn trägst

Sandra151265672
Fragesteller

Okay danke für die Hilfe

wenn Du willst kannst Du immer einen roten Lippenstift tragen. Sei froh! Bei mir sieht das leider anders aus

Sandra151265672
Fragesteller

Warum

magen82  11.02.2024, 09:01
@Sandra151265672

naja, bin männlich. Zudem hetero, aber dennoch trage ich gerne Zuhause ab und zu Lippenstift. Mag das Gefühl und hoffe dass es Frauen gibt die es gut fänden dass beide mal (nicht immer) welchen tragen und dann leidenschaftlich küssen wollen. So, jetzt bist Du bestimmt entsetzt und/oder denkst Dir „armer Irrer“

magen82  11.02.2024, 09:08
@Sandra151265672

Du bist ja cool! Angenommen Dein Partner würde Dich genau danach fragen, würdest Du statt lachen das also mitmachen?

magen82  11.02.2024, 09:10
@Sandra151265672

wir sollten uns kennenlernen ;-) …nein wirklich, Deine Sichtweise ist enorm klasse. Find‘ ich schön dass es Menschen wie Dich gibt, die nicht in Schubladen denken