Würdet ihr Mädels einen Lebenspartner akzeptieren der sehr arm ist aber euch trotzdem eine geile Zeit bietet?

8 Antworten

Solange er selbst mit seinem Geld zurecht kommt, ist das kein Problem für mich. Schwierig wäre es, wenn er verschuldet wäre oder sich ständig Geld leiht oder man wirklich gar nichts unternehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn es wirklich Liebe ist, dann ja.

Denn wer in einer Partnerschaft nicht zusammen durch dick und dünn geht, geht es in der Ehe erst recht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mangoentsafter
Fragesteller

Was heißt "dünn"? Das ist doch ein geiler Lifestyle.

ThomasM1982X  13.08.2023, 19:54
@Mangoentsafter

Durch dick und dünn gehen bedeutet, in guten wie in schlechten Zeiten füreinander da sein. Hat nix mit Lifestyle zu tun, sondern mit Liebe.

Mangoentsafter
Fragesteller
@ThomasM1982X

Aber was sind denn in meinem Beispiel schlechte Zeiten ? Du stellst das so dar, wenn man die Person liebt, steht man das schon durch. Aber das ist doch nichts schlechtes Zelten, Picknick, etc.

Ja sicher Geld sagt nichts über den Menschen.

wir sind beide in der Mittel klasse gewesen. Ab und zu konnte man sich was cooles leisten.

wir arbeiten gemeinsm an etwas und werden zusammen reich. Ganz easy

Natürlich. Ich würde meine Lebenspartner doch lieben. Da ist es mir doch egal ob er Geld hat oder nicht.

Man kann sich mit oder ohne Geld eine schöbe Zeit machen.

Ja, sofort, ich liebe es auch so generell mehr mit dem Rad zu fahren und allgemein auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – etwas Erfahrungen...