Würdet ihr mädchen mit jmd zsm sein der euch erlaubt mit anderen zu schlafen und so, und würdet ihr es dann tuen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, würde mir gefallen. Aber nur wenn er auch darauf steht und wirklich so ein Konzept mag, daran glaubt und es zu seiner Persönlichkeit passt. Wenn er dann doch eifersüchtig wäre oä, ist es ja scheiße. Für mich ist eine offene Beziehung mittlerweile auch Voraussetzung.

da ich eh immer betrogen werde also erlaube ich das

Ein schlechter Grund, da geht die Beziehung kaputt. Man sollte eine offene Beziehung führen, weil man einander vertraut, nicht eifersüchtig ist und es für das beste Konzept hält. NICHT weil man kein Vertrauen hat und offenbar auch kein Selbstwertgefühl.

Außerdem geht niemand einfach so fremd. Es ist immer die Beziehung bereits kaputt, auch wenn man es nicht sieht. Man sollte also eher die Probleme verhindern oder klären.

Falcohol13
Fragesteller

Cool, bin nämlich auf snap auf der suche nach solchen mädels. Da ich darauf stehe wenn meins freundin mit anderen schläft und so

Würde mir von meinem Partner gesagt werden "Ich erlaube dir mit anderen Leuten zu schlafen"... dann wär das eine große "red flag" für mich.

Ich würde automatisch davon ausgehen das er auf diese Weise davon ablenken will das er fremdgeht, bzw. das er den Weg dorthin für sich ebnen will (a la "Du darfst, also darf ich auch").

Daher würde ich ablehnen und die Beziehung genau beobachten und überdenken

Miniaturwelt  25.08.2023, 01:32

Was wäre, wenn er es ausschließlich dir zugestehen möchte, selbst aber treu bleiben möchte? Gibt ja durchaus Cucks, die daran, warum auch immer, gefallen finden.

Rockige  25.08.2023, 02:12
@Miniaturwelt

Ich wär dennoch skeptisch. Ich denke die Wahrscheinlichkeit, das er die Situation für eigene Eskapaden ausnutzen wird irgendwann, ist wesentlich höher.

Das klingt nicht so, als würdest du aus Überzeugung eine offene Beziehung haben wollen.. Wenn du das nur deinem Partner zuliebe machen würdest, arbeite lieber deine vergangenen Beziehungen auf und komme darüber hinweg, ansonsten ist da höchstwahrscheinlich keine gesunde Beziehung möglich.

Ja. Bin ich auch aktuell. Wir haben die Möglichkeit unter bestimmten Bedingungen mit anderen zu schlafen. Nutzen tun wir das aber eher weniger.

Hat aber nichts damit zu tun, dass mir sowieso immer fremdgegangen wird

Naja

Fände das ziemlich suspekt und würde das nicht machen dann. Man sollte ehrlich sein und wenn das irgendwie Thema werden sollte, okay, kann man ja mal drüber reden. Aber angenommen, man datet sich und es läuft was und dann sagt er sowas, würde mich das sehr irritieren