Eure meinung dazu jmd zu daten der jmd anderes betrogen hat?

6 Antworten

Ich würde die Person erst gar nicht Raum für meine Vergangenheit geben finde das wird so auf eine Goldwage gelegt außer du hast jemand ermordet das wäre etwas anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜

Nein, so jemand bekommt keine zweite Chance von mir, AUSSER: Die Person hat das mit 13-14 gemacht und dann nie wieder, dann schwamm drüber. Aber abseits davon, absolut nicht.

Ich lese doch nicht 2x das gleiche Buch und hoffe das es anders endet wenn ich es mehrfach lese.🤷‍♂️

Ich kenn die Geschichte nicht.

Grundsätzlich jedoch nicht da ich grossen Wert auf Loyalität setze.

Bellaki  13.05.2023, 19:41

ja ist mir auch wichtig

mach es nicht, der/die macht das mit dir auch...da es für diese Person ganz normal ist.

Oprus605
Fragesteller

das ding ist sie wollte schon länger von ihm weg aber seine Freunde bedrohen sie ständig wenn sie gehen will , ich kann ihr nicht vertrauen aber mag sie irgendwie das ist problem aber hasse sie auch

Bellaki  13.05.2023, 19:52
@Oprus605

das ist völlig egal in dem Kontext wie sie da angeblich von seinen Mates bedroht wird. Ich stelle das auch in Frage ob das wahr ist, vllt will sie dich eher damit manipulieren. Sie hat ihn betrogen, sowas macht man einfach nicht.

Bellaki  13.05.2023, 19:59
@Bellaki

willst du wirklich so ein pack in dein leben lassen? weißt du warum viele sagen nein und sie wirds wieder machen? Weil sie eine Hemmschwelle überwunden hat und es nun für sie als normal angesehen wird, du wirst dich unwohl fühle falls sie sich für dich entscheidet...das kommt noch, darfst du glauben.

Bellaki  13.05.2023, 20:01
@Bellaki

vllt wollen die bedroher da, dich dann auch fertig machen. Geh weg aus der kiste.

Würde es nicht da er/sie wahrscheinlich wieder betrügen würde