Würdet ihr Kampfsport hauptberuflich machen?

3 Antworten

Ja, würde ich, aber nicht wegen dem Geld, sondern weil Boxen einfach so viel Spaß macht, dass ich glücklich wäre, wenn ich so einen Beruf machen könnte.

ich mag kampfsport immer noch, aber selbst als ich damals noch regelmäßig trainiert habe, wäre ich nie auf die idee gekommen es mehr als hobbymäßig zu betreiben.

mir ist ein sicherer job - in jeglicher hinsicht - einfach am liebsten! keine verletzungsgefahr, kein extremer leistungsdruck und zwar auch kein großes geld, dafür aber jeden monat fix.

ich verstehe es aber, wenn jemand so eine große leidenschaft dafür hat und es sogar in kauf nimmt, wenn er damit nicht so erfolgreich ist. viele üben ja nebenbei noch einen anderen job aus oder bauen sich ein 2. standbein auf. halte ich auch für sinnvoll.