Frage von DenisSulovic22, 122

Wer ist der beste MMA Kämpfer aller Zeiten?

Also ich bin Neuling im Kampfsport, im Boxen kenn ich mich ja richtig gut aus, ich finde das MEGA interessant , da weiß ich jeden bekannten und jeden guten und kenne den besten Boxer aller Zeiten - Ali, aber in MMA weiß ich bisher nichts und will mich auch darüber informieren. Vllt finde ich es ja auch Mega interessant, weil ich Boxen auch sehr toll finde. Also wer war der beste MMA Kämpfer aller Zeiten oder gibt es besondere Namen die ich wissen muss?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von FeritKhan, 41

Ist zwar ansichtssache aber connor is in meinen augen nicht wirklich "einer der besten" ich würde sagen fedor emeilanenko ist mit einer der besten wenn nicht sogar der beste

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Ich hab das Gefühl das Mike Tyson jeden MMA Kämpfer innerhalb 20 Sekunden Knockouten würde im MMA Käfig.

Kommentar von FeritKhan ,

Ich gebe eher tyson 20 biss er verliert nichts gegen tyson aber boxen allein reicht gegen einen mma fighter nicht wirklich aus und konnt natürlich auf seinen gegner an allein die tatsache das tyson auf dem boden innerhalb von sekunden tapen würde da er keinerlei erfahrungen in dem bereich hatt sagt vieles aus

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Naja er muss ja nicht zu Boden fliegen, ich hab gestern mc Gregor gekuckt und der hat 3 runden lang den Boden vermieden! Der Gegner wollte ihn runter tackeln aber er ist einfach nach hinten gelaufen, ganz easy ist es also den Boden zu vermeiden. Und 3 runden, 3 runden brauch der Mike Tyson ja auch maximal um seine Gegner zu töten. Und ich hab gestern bemerkt das die "Box Schläge" sich die MMA Kämpfer gegenseitig irgendwie abzufangen versuchen und mit den Arm des Gegners dann direkt irgendwie was damit anzufangen, aber auch das wäre bei Mike tysons Schlägen nicht möglich, die sind so hart, ich glaube echt der würde jeden von denen knockouten, können die machen was sie wollen, wenn sie ihn auf den Boden tackeln wollen dann geht er paar Schritte zurück wie der Gregor gestern es 3 runden Geschaft hat.

Kommentar von FeritKhan ,

Das problem ist gregor hatt erfahrung tyson nicht das ist der unterschied dyson is in maximal ner halben minute aufm boden

Antwort
von 2001Jasmin, 52

Connor McGregor finde ich ziemlich gut ☺️ aber das ist Geschmacksache..

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Ich hab das Gefühl das Mike Tyson jeden MMA Kämpfer innerhalb 20 Sekunden Knockouten würde im MMA Käfig.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Das ist 100% so. Da stimme ich zu❤️😊😊

Antwort
von Gaia23, 54

Wäre nicht verkehrt zu behaupten, das Mcgregor der beste ist.

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Ich hab das Gefühl das Mike Tyson jeden MMA Kämpfer innerhalb 20 Sekunden Knockouten würde im MMA Käfig.

Kommentar von Gaia23 ,

Wenn sie nur Boxen würden ja. Aber es gibt MMA Kämpfer die haben paar Techniken drauf wie sie damit fertig werden KÖNNTEN. Ich bin auch eher der Box-Fan meine Favoriten sind da ganz klar Golovkin also triple G in meinen Augen momentan der beste, Jack dempsey, Muhammad Ali und natürlich Mike Tyson

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Hmm ne auch wenn sie nicht Boxen würden! Gestern hab ich ein MMA Kampf angeschaut vom Mcgregor und der hat 3 runden lang immer weggerannt als der Gegner versucht hat ihn auf den Boden zu machen, er hat es 3 runden nicht geschaft. Der Mike Tyson brauch ja nicht mehr als 2-3 runden um einen Gegner zu töten. Ich glaube alle MMA Kämpfer hätten also verloren, auch gegen Muhammad Ali denk ich, er würd auch einfach den Boden vermeiden und mit seiner Schnelligkeit den Gegner schlagen, hahaha die Gegner würden ihn kein einziges Mal treffen 😂😂

Kommentar von Gaia23 ,

Kommt aber auch auf die Gewichtsklasse an. Leute wie Mike tyson und Ali sind außergewöhnliche Kämpfer gewesen, ich finde das kann man nicht so vergleichen

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Welche Gewichtsklassen gibt's denn so in MMA? Gibt's da auch Schwergewicht, superschwergewicht, leichtgewicht usw? Oder heißen die dort anders diese Klassen ?

Kommentar von Gaia23 ,

Weiß ich nicht sorry aber denke schon

Antwort
von Dreamerxyz, 52

Zurzeit: Conor McGregor

Aller Zeiten: https://www.boxhaus.de/blog/wer-ist-der-greatest-of-all-time/e/

Ist aber Ansichtssache.....

Kommentar von Dreamerxyz ,

Yo, der Link geht nicht direkt zur Seite: bei Google "MMA bester Kämpfer" eintippen umd dann kommt ne Seite von Boxhaus, die Überschrift steht im Link, sorry dafür.

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Ich hab das Gefühl das Mike Tyson jeden MMA Kämpfer innerhalb 20 Sekunden Knockouten würde im MMA Käfig.

Antwort
von User0106, 54

Also der Beste ist natürlich Ansichtssache und man wird das nie feststellen können aber nennenswert ist aufjedenfall Connor McGregor

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Ich hab das Gefühl das Mike Tyson jeden MMA Kämpfer innerhalb 20 Sekunden Knockouten würde im MMA Käfig.

Kommentar von User0106 ,

Lass dich da mal nicht täuschen. Wenn du von den Gewichtsklassen ausgehst ist das nicht so ganz klar

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Welche gibt's denn da ?

Antwort
von ichbinhoniig, 14

Fedor Emelianenko ist wohl einer der besten MMA-Kämpfer aller Zeiten. Man muss aber auch Namen wie Matt Hughes, Royce Gracie und Chuck Liddell erwähnen.
Natürlich ist das alles Ansichtssache. Für mich zählt zum Beispiel auch ein BJ Penn zu den Besten.

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Ich hab das Gefühl das Mike Tyson jeden MMA Kämpfer innerhalb 20 Sekunden Knockouten würde im MMA Käfig.

Kommentar von ichbinhoniig ,

Wäre sich interessant zu sehen. Genau wie der Floyd gegen Conor Kampf interessant wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community