Wer ist der beste MMA Kämpfer aller Zeiten?

6 Antworten

Zu den besten MMA Kämpfern gehören auf jeden Fall Conor Mcgregor,Anderson Silva,Jon Jones ,Demetrious Johnson und George Saint Piere.Aber meiner Meinung nach ist der beste MMA Kämpfer aller Zeiten Fedor Emelianenko,weil er 10 Jahre unbesiegbar war und die meisten seiner Kämpfe in kurzer Zeit beendet hat.

Ist zwar ansichtssache aber connor is in meinen augen nicht wirklich "einer der besten" ich würde sagen fedor emeilanenko ist mit einer der besten wenn nicht sogar der beste

DenisSulovic22
Fragesteller

Ich hab das Gefühl das Mike Tyson jeden MMA Kämpfer innerhalb 20 Sekunden Knockouten würde im MMA Käfig.

FeritKhan  26.10.2016, 19:51

Ich gebe eher tyson 20 biss er verliert nichts gegen tyson aber boxen allein reicht gegen einen mma fighter nicht wirklich aus und konnt natürlich auf seinen gegner an allein die tatsache das tyson auf dem boden innerhalb von sekunden tapen würde da er keinerlei erfahrungen in dem bereich hatt sagt vieles aus

DenisSulovic22
Fragesteller

Naja er muss ja nicht zu Boden fliegen, ich hab gestern mc Gregor gekuckt und der hat 3 runden lang den Boden vermieden! Der Gegner wollte ihn runter tackeln aber er ist einfach nach hinten gelaufen, ganz easy ist es also den Boden zu vermeiden. Und 3 runden, 3 runden brauch der Mike Tyson ja auch maximal um seine Gegner zu töten. Und ich hab gestern bemerkt das die "Box Schläge" sich die MMA Kämpfer gegenseitig irgendwie abzufangen versuchen und mit den Arm des Gegners dann direkt irgendwie was damit anzufangen, aber auch das wäre bei Mike tysons Schlägen nicht möglich, die sind so hart, ich glaube echt der würde jeden von denen knockouten, können die machen was sie wollen, wenn sie ihn auf den Boden tackeln wollen dann geht er paar Schritte zurück wie der Gregor gestern es 3 runden Geschaft hat.

FeritKhan  27.10.2016, 17:26

Das problem ist gregor hatt erfahrung tyson nicht das ist der unterschied dyson is in maximal ner halben minute aufm boden

Connor McGregor finde ich ziemlich gut ☺️ aber das ist Geschmacksache..

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit
DenisSulovic22
Fragesteller

Ich hab das Gefühl das Mike Tyson jeden MMA Kämpfer innerhalb 20 Sekunden Knockouten würde im MMA Käfig.

2001Jasmin  26.10.2016, 20:19

Das ist 100% so. Da stimme ich zu❤️😊😊

Fedor Emelianenko ist wohl einer der besten MMA-Kämpfer aller Zeiten. Man muss aber auch Namen wie Matt Hughes, Royce Gracie und Chuck Liddell erwähnen.
Natürlich ist das alles Ansichtssache. Für mich zählt zum Beispiel auch ein BJ Penn zu den Besten.

ichbinhoniig  28.10.2016, 10:48

Wäre sich interessant zu sehen. Genau wie der Floyd gegen Conor Kampf interessant wäre

Also der Beste ist natürlich Ansichtssache und man wird das nie feststellen können aber nennenswert ist aufjedenfall Connor McGregor

DenisSulovic22
Fragesteller

Ich hab das Gefühl das Mike Tyson jeden MMA Kämpfer innerhalb 20 Sekunden Knockouten würde im MMA Käfig.

User0106  26.10.2016, 19:58

Lass dich da mal nicht täuschen. Wenn du von den Gewichtsklassen ausgehst ist das nicht so ganz klar

DenisSulovic22
Fragesteller

Welche gibt's denn da ?