Würdet ihr jemanden seine Freundin wegnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

13 Antworten

☑️ Andere Antwort

Die Frau ist nicht der Besitz des Mannes.
Deine Frage setzt voraus, das die Frau ein "Objekt" ohne eigenen Willen ist und ihrem jetzigen Freund "gehört". 👎

Wenn ich eine Frau kennenlerne und sie verliebt sich in mich und ich mich auch in sie und sie verlässt daraufhin ihren jetzigen Partner, dann habe ich ja niemandem etwas "weggenommen".

Wenn die Beziehung der Frau zu ihrem jetzigen Partner von ihrer Seite aus noch intakt wäre und sie ihn noch lieben würde, dann würde sie sich ja nicht von ihm trennen.

Nein

Erstens ist das schäbig und zweitens gehören immer 2 dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Never ever. Ich bin zu spät dran und akzeptiere meine Niederlage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn du eine Frau findest die du sehr magst, dann würdest du ja auch nicht wollen, dass sie dir "weggenommen" wird. Und "weggenommen" ist ein sehr schwieriges Wort im Bereich Liebe.

Nein

Bin zwar ein Mädchen und Heterosexuell aber selbst wenn ich ein Junge wäre, würde ich nie jemandem die Freundin wegnehmen das ist sowas von kindisch und dumm