Würdet ihr jemals eure Freundin schlagen oder ihr weh tun (nicht aus spaß sondern ernst)?

13 Antworten

Würde ihr im schlimmsten Fall eine einzige Schelle geben, wenn sie mich mit meinem Vater oder besten freund (also jemandem der mir nahesteht) betrügen würde und danach den typen von meinem Balkon werfen (der is nicht allzu hoch, aber hoch genug dass es weh tut).

Ansonnsten würde ich nie die Hand erheben außer zur Selbstverteidigung oder wenn sie es so will

Nein, unter keinen Umständen. Ich als Frau habe ja schon Angst wenn mein Mann mich anschreit.
Also aus Spaß ist das alles schön und gut, solange es ihr nicht weh tut. Aber niemals Ernst.

Nein niemals! Die Frauen, die ich kenne würden dann auch ziemlich feste dahin treten wo es weich ist

Einvernehmlich: ja - gegen ihren Willen: nein