Mein Freund meinte, es macht ihm Spaß mir weh zu tun (schlagen z.B.). Er ist 14 ich bin 13?

4 Antworten

Verlass ihn. Entweder er ist Sadist oder aber es eskaliert irgendwann und er schlägt dich regelmäßig. Beides etwas was du warscheinlich nicht willst.

Wenn er es auch nur aus Spaß macht - er respektiert es nicht wenn du nein sagst. Grund genug ihn zu verlassen.

XxAnnaxX312
Fragesteller

Okay danke

GustafZZ  30.12.2017, 01:29

Hört sich eher nach sexueller Belästigung an

Äähhh nein, alles yut!! Erst wenn er mit Messer einen Meter vor dir steht! Erst DANN , aber auch nur VLLT, musst du dir Gedanken machen!

Kind, sofort Kontakt abbrechen, und vorsichtshalber deine Eltern darüber informieren.

XxAnnaxX312
Fragesteller

Naja als ich Mal Schluss machen wollte meinte er er schlägt mich Krankenhaus reif er ist da schon etwas agress

cutelilalu  28.02.2021, 21:43
@XxAnnaxX312

oh man!Mach am besten in der nähe von jemand anderem schluss,der dir auch wirklich helfen kann!Am besten du redest mal mit deinen eltern oder so

Verlass ihn! Er wird dich irgendwann regelmäßig schlagen. Und mit dieser Aussage die du unten geschrieben hast, sofort zur Polizei. Lass doch sowas nicht mit dir machen

XxAnnaxX312
Fragesteller

Oke danke!

Ja, du solltest dir Gedanken machen! Das ist belästigung und wenn du das nicht willst ist das wirklich nicht okay!Rede mal ernsthaft mit ihm.Es klingt hart aber mach am besten schluss.Man weiss nie zu was solche typen fähig sind,die können echt gefhrlich werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung