Warum schlagen manche leute "aus Spaß"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Putscht ihr Ego halten sich für stark.Aber in Wirklichkeit sind es arme Würstchen nur zu bemitleiden.

Spaß halt:)

Meine Freundinnen prügeln sich auch aus Spaß, weil es in unserer Klasse ,,Freundschaft" heißt es ist komisch, aber sie machen es lustig. Bei uns fängt der eine an zu schlagen und rennt weg, der andere hinterher.

Es ist kindisch, aber lustig. Ich mache es fast nie (okay,... manchmal, aber nur, wenn ich von meinen Freunden abgefuckt werde).

Alles pure Freundschaft. Klar es gibt auch welche, die das nie tun würden:)

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen zu diesen Themen:)

Früher hatte ich mal solche "Freunde".

Das haben die dann bei mir aber nur einmal gemacht und dann nie wieder.

Ich habe denen nämlich ihre eigene Medizin extrem kraftvoll zurückgegeben

Das sind halt Leute, die denken, sie sind cool oder so. Auch Leute, die Aufmerksamkeit von anderen Leuten haben wollen. Ich tue meine Freunde auch nicht weh.

Hormone und zuviel energie. ich und meine jungs raufen auch immer