Würdet ihr in einem Lebensmittelgeschäft einkaufen, in dem es keine Süßigkeiten gibt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 87%
Eher nein 9%
Eher ja 4%
Nein 0%

10 Antworten

Ja

na klar, sofern das sonstige Angebot ansprechend ist. Wenn mir an Süßigkeiten noch was fehlt, kann ich das dann woanders nachholen. Ich wechsel eh häufig zwischen den Märkten.

Eher ja

Wird aber ein kurzer Einkaufsspaß...denn der Laden wird schneller in den Dutt gehen als der alte Schlecker

birne98765  26.08.2023, 23:22

Wieso, wenn das Geschäft sich damit abgrenzt/ vermarktet, dass e s keine unnötige Zucker verwendet? Viele Leute, die sich so ernähren wollen, ersparen sich so das Lesen der Zutatenliste

Eher nein

Hiii,

Ne,eher nd,da ich immer Süßigkeiten und so einkaufen tue und wenn es selbst Produkte dort nd gibt,wo viel Zucker drinnen is,aber es keine Süßigkeit is,dann würde ich da sowieso nd einkaufen gehen.Es sei denn,es gibt dort viele andere Lebensmittel,die ich mag,ansonsten nein.🙃

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Ja

Ja, das würde ich tatsächlich machen. Es wäre so oder so gesünder und mal spannend zu erleben.

Ja

Hallo JosySummer94.

Das ist eine sehr gute Idee. Würde es solche Geschäfte geben, dann würde ich ausschließlich dort einkaufen gehen.

Dann ist die Verführung wenigstens nicht so groß.