Welche Süßigkeiten muss man probiert haben?

3 Antworten

Champagnertrüffel, Nougatschokolade von Ritter Sport, weiße Crisp von Nestlé, Milka Noisette, Niederegger Marzipanpastete Ananas, Raffaelo, Rumkugeln vom Bäcker oder noch besser selbstgemachte,

Nougat-Marzipan Baumstamm, Lebkuchen, weiße Pfefernüsse

vegan: White Nougat Crisp Riegel, Crispy Corn Flakes Riegel ( beide von Vivani), VEGO Schokoriegel (Vego Chocolate), Paradiso Konfekt (Govinda),
White Nougat Crisp (iChoc), Weiße Reismilch-Schokolade (Bonvita),
Ökovital-Bären ohne Gelatine -mittel- (Rösner)

Hallo liebes ErdbeerenKind, auf jeden Fall Bueno, Dublo, Kinderschokolade, Nimm 2, Milka wie Rittersport Schokolade,  Baumkuchen, Hanuta, Ü Ei, Kitkat, Kinder Pingui, Kinder Country, Milchschnitte, Kinder Joy, Knoppers, Toffifee, Oreo, M&M, Nesquik snack, Chocofresh, Happy Hippo, Rafaello, Lindt Schokolade, Schokobons, Ferrero Rocher uvm

:) Guten Appetit:D

Kommt drauf an... von deutschen Süßigkeiten würde ich sagen: Milka, Haribo, Kinder-(Riegel, Country,...), Ferrero