Was sind so die ungesündesten Süßigkeiten?

5 Antworten

Gibt es auch Süßigkeiten, die gesund sind? Falls ja: Sofort her damit!

Meiner Meinung nach Chips, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob diese zu Süßigkeiten zählen. Der Grund dafür ist der hohe Gehalt an PUFA, dieser ist auch noch frittiert.

Alles andere ist irgendwie in Ordnung, wenn in Maßen genossen. Das Problem bei Süßspeisen ist nicht der Zucker per se, sondern die Mixtur aus Zucker und Fett, da sich diese in der Verstoffwechselung gegenseitig ausbremsen.

Für jemand, der zunehmen möchte oder generell einen guten Stoffwechsel hat ist es meist gar kein Problem.

Die, welche du im Übermaß isst. Pauschal ungesunde Lebensmittel gibt es nicht.

Auf jeden Fall weiße Schokolade. Das blanke fett. Mäusespeck, gräuslig viel Zucker. Kriege schon Zahnschmerzen wenn ich das bloß schreibe😄

MisterBlaa
Fragesteller

Haha.. 😂