würdet ihr hund essen z.b. in korea?

5 Antworten

Nein, aber in Korea ist es auch nicht häufig. Genauso wenig wie in China oder Japan.

Nein, wegen dem, wie ich sozialisiert bin, nicht. Allerdings bin ich auch damit großgeworden, Schwein zu essen, und das sind immerhin ebenso intelligente, empfindsame und niedliche Tiere, die wir aber nunmal nicht als Haustiere halten. Die, die Hunde essen, halten sie auch nicht, wie wir hierzulande. Manche essen ihre Kaninchen… alles eine Frage dessen, welche Kriterien man heranzieht.

Fleisch ist Fleisch, aber bei Hund/e kann ich nicht, so bin ich Programmiert.

NIEMALS!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon lange mit diesem Thema💜