Würdet ihr Griechen daten?

9 Antworten

Hallo,

Das hängt ganz von der Person selbst ab denn der Charakter muss passen dann würde ich auch einen Griechen daten

Ich würde Griechinen Daten, also ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

GrupSeyran
Fragesteller

Griechische Frauen sind sehr hübsch.

Wenn ich nicht verheiratet wäre, warum nicht?

Habe selbst unter anderem griechische Wurzeln.

Wenn ich nicht schon eine Beziehung hätte, wäre das für mich überhaupt gar kein Problem.

Außerdem sind manche Griechen eben doch ausgesprochen hübsch.

Να έχεις Καληνυχτα 🇬🇷

Daten kommt so oder so überhaupt nicht in Frage.

Griechen gefallen mir nicht, ich stehe auf Kurden und Türken.

7veren