Würdet ihr gratulieren?

5 Antworten

Ja ich würde persönlich gratulieren! Du bemängelst deren Verhalten, ziehst aber in Erwägung dich selber so zu verhalten....hmmm.

gartulier ihr einfach per whatsapp.
ich finde das eigentlich überhaupt nicht schlimm.. ich rufe meine schwestern oder sonstige verwandte auch nicht zum gratulieren an.. schon gar nicht meinen schwager. und schenken tun wir uns auch alle nichts :D

Ruf sie an und gratuliere ihr!
Wenn du das gleiche machen willst wie sie bei dir macht dich das doch kein Stück besser meine liebe

Du könntest zu ihr gehen und sagen:

Wolle Dir gerade auch per WahtsApp gratulieren, aber ich schaue dem Geburtstagskind dann doch lieber ins Gesicht.

Würde ich nicht.Da bin ich konsequent.