Würdet ihr gerne wieder zur Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, was soll ich dort 54%
Ja 46%

25 Antworten

Ja

Da ich noch zur Schule gehe, kann ich nur sagen, dass ich nicht lieber jeden Tag arbeiten ginge. Ich verstehe mich erstens super mit den Lehrern und den Mitschülern, aber auch den Stoff finde ich interessant.

Haltet mich für seltsam, aber ich mag die Schule 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Ja

Ja, ich will mein Abitur nachholen, weil nein Beruf, obwohl ich noch in der Ausbildung bin (Erzieher) echt nix für mich ist.

Ich wäre lieber Biologe oder so

Freya213039  18.10.2023, 17:26

Warum brichst du die Ausbildung nicht einfach ab? Die armen Kinder.

Ja

Hätte zwar keine Lust auf Klausuren, Referate und sowas aber allein die Ferien sind es wert...und mir fehlt die viele Zeit mit meinen Freunden die man in der Schulzeit hatte und garnicht so sehr zuschätzen wusste. Allerdings wollte und könnte ich nicht auf mein Gehalt verzichten, also Geld müsste man mir auch zahlen damit ich hingehen kann

Ja

Ich beginne nun im Herbst mein Fernstudium und wünschte mir, ich könnte das an einer wirklichen Uni machen, ist zwar keine Schule aber ich mochte die Schule, ich war immer mehr die Person, welche durch Theorie lernt, statt durch Praxis. Also ja, ich würde noch einmal hingehen, wenn ich wählen könnte, in die Schule in der ich mein Abi gemacht hab, die Leute dort waren cool drauf.

also für 2800 pro Tag würde ich das machen. Ich würde dann sogar in den Physikunterricht gehen und hoffen, endlich mal was zu verstehen - statt vor Langeweile einzuschlafen.