Muss man am ersten schultag fahrkarten bezahlen?

5 Antworten

Ja, die ersten Tage allgemein nicht, ich glaub bis Mittwoch oder so, bzw so lange bis die Fahrkarten von der Schule ausgegeben wurden, an die Kinder die das bezahlt kriegen.

Nachprüfen wer das bezahlt kriegt und wer nicht können die natürlich nicht, also dürfen die ersten Tage alle Kinder so mitfahren.

Zumindest ist das hier in Hessen so.

Du bekommst am ersten Schultag von den Lehrern für 3 Wochen die Fahrkarten bezahlt. Frag ruhig nach.

kommt drauf an, wenn du deine fahrkarten von der schule aus kriegst, dann nicht

Nein das stimmt nicht ;-) schön wärs.

Das stimmt. Richtig gehört :)

Also bei mir in B........ schon :) Dann fahr mir dem Fahrrad :)