Würdet ihr dafür 130.000.000 Euro bezahlen?

6 Antworten

Habe ähnliche Portraits in diesem Stil hier zu Hause hängen, aber selbst gemalt. Würde mich freuen, wenn sie mir jemand für 130 Mio abkauft.

Würde das nicht mal für 1ct kaufen.

Also Sorry aber ein portrait ist das für mich nicht. Kunst liegt im Auge des Betrachters aber ich finds nicht schön und würde auch niemals Geld für zahlen

LG :)

Nein, würde ich nicht. Ich würde so viel Geld für überhaupt nichts ausgeben.

Dass jeder Picassos Kunst easy kreieren kann wage ich aber zu bezweifeln. Zumal er einen ganz neuen Kunststil damit etabliert hat. Kopieren könnte man das einfach, erschaffen jedoch nicht. Ganz abgesehen davon, ob einem der Stil gefällt

SchakKlusoh  09.11.2023, 20:11

Nicht jeder, aber jeder, der ein bißchen malen kann, kann Bilder im Stil dieser modernen "Maler" hinbekommen.

nai96  09.11.2023, 20:12
@SchakKlusoh

Aber ganz bestimmt kann nicht jeder einen neuen, eigenen Stil erschaffen. Etwas, das schon erschaffen wurde zu imitieren ist einfach

SchakKlusoh  09.11.2023, 20:17
@nai96

So einzigartig ist Picasso nicht. Es gibt Maler, die so ähnlich malen oder gemalt haben.

Leute wie Dali oder Magritte sind da schon sehr viel anders.

Also ich finde diesen Kunststiel nicht schön und würde dieses Bild nicht mal für Umsonst in mein Zimmer hängen.

Solche Preise sind geisteskrank. Wer soviel Geld für ein Bild bezahlt, den sollte man zwangseinweisen und enteigenen.

Ich bin kein begnadeter Maler, aber ich habe auch schon Picasso, Miro und Keith Haring (nach)gemalt. Das ist nicht schwer. Keiner davon und viele moderne Künstler können nichts.