Ab wann würdet ihr einen Mitschüler/Kollegen usw. so charakterisieren?

2 Antworten

Wenn sie mich blöd anmachen/mir böse Blicke zu werfen oder Ähnliches. Halt wo man merkt dass die Person einen nicht mag. Dann mag ich sie auch nicht. Ich habe zum Beispiel eine Mitschülerin die gerne im Mittelpunkt steht oder egoistisch ist. Sie mag ich nicht.

wenn ich jemanden mag, dann weil sie sympathisch oder höflich zu mir ist. Und einen guten Charakter hat.

Ich hatte nur strunzdumme und harmlose Mitschüler.