Würdet ihr gerne mal einen Löwen umarmen?

6 Antworten

Nein, auf gar keinen Fall.

Löwen sind Wildtiere.

Damit sich Touristen mit einem jungen Löwen ablichten lassen können werden diese 2-3 Tage nach der Geburt von der Mutter getrennt.

Dann können Sie für 3-4 Monate für Fotos und Umarmungen genutzt werden, bevor sie dazu zu groß und gefährlich werden.

Dann werden die Weibchen zur Zucht genutzt und die Männchen werden von zahlenden Jägern abgeschossen.

Damit möcht ich nichts zu tun haben.

Einen ausgewachsenen Löwen nicht. Aber so ein niedliches kleines Lion Cub eigentlich schon.

Allerdings sind niedliche kleine Lion Cubs keine Kuscheltiere. Die gehören zu ihrer Mutter und nicht in meine Arme.

Ja schon, egal ob sie beißen oder nicht, die sehen flauschig aus die kleinen. Und wenn ich dann tot bin kann ich wenigstens sagen ich hab nen löwen umarmt, das is doch was.

Wenn er mir nichts antut dabei, sehr, sehr gerne, einen ausgewachsenen, kräftigen Löwen mit Mähne, aber auch ein Weibchen ohne Mähne, beides wäre echt toll, wollte schon immer wissen wie das ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Hunde und bin sehr naturverbunden

Wenn es ungefährlich wäre, dann ja