Würdet ihr gerne euren Partner/in oder besten Freund/in im intim Bereich rasieren?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gv1111!

Klar, warum nicht? Ist ja "nur" eine Rasur und man "hilft" eben, wenn die eigene Freundin "Hilfe" benötigt. Zudem hat "MANN" ja auch etwas davon, da man die Arbeit gleich mit dem Vergnügen kombinieren kann.

Meine Ex-Freundinnen hatten sich, so gut es eben ging, selbst rasiert. Ab und an sollte ich aber einmal "schauen" und "helfen". So die Feinheiten eben. Zum einen helfe ich gerne und ganz selbstlos, zum anderen hat es Spaß gemacht bzw. ich habe gleich die Gunst der Stunde genutzt. Chancen muss man nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freunde nie haha

Aber wenn ich eine Partnerin hätte, dann gerne. Ich würde ihren Intimbereich auch so gestalten können, wie ich es möchte (ich stehe nähmlich auf Intimfrisuren) und ich würde auch besser die schwierig zu erreichende Stellen (z.B. Poloch) rasieren als sie selber.

Wenn meine Partnerin danach fragt gerne. Bei der besten Freundin meinetwegen auch.

klar, habe ich auch schon oft.

Meine recht neue Partnerin hatte zu Beginn der Beziehung ca. 2,5 cm lange Haare an den Lippen und der halbe Venushügel auf 1,5cm.

Durfte ihr dann nach drei Wochen beim ersten gemeinsamen duschen die Lippen gleich mal mit einem Langhaarschneider von den Locken befreien. Seitdem wächst es wieder.

Sie freut sich, dass sie sich ab jetzt nichtmehr selbst rasieren muss.

m30

Gerne nein.

Das ist nichts, was ich gerne mache, auch bei mir nicht, sondern eher lästige "Pflicht" damit es hinterher so aussieht wie ich möchte. Ein Grund, warum ich seit Jahren zum Waxing gehe statt zu rasieren, verträgt meine Haut auch besser.

Hätten sie z.B. den Arm gebrochen und würden nicht dran kommen würde ich helfen wenn sie fragen, aber mit "gerne machen" hat das nichts zu tun.