hat jmd die erfahrung im Intimbereich mit dem rasierer Philips OneBlade?

2 Antworten

Das ist normal, dafür gibt es aftershave und die meisten Einweg Rasierer haben Aloe Vera vor und nach den Klingen um die gereizte Haut zu schonen.

InfectionzZ
Fragesteller

aber mit dem oneblade kann man da inten auch gut rasieren oder?

dass es danach juckt und kratzt liegt an der gereizten hat und den nachwachsenden haarstopeln. das bleibt dir bei keinem rasierer erspart.-