Kann man mit einem normalen Rasierer seine Haare im Intimbereich rasieren (männlich)?

6 Antworten

Ich rasiere nicht mehr - ich trimme. Den Frauen ist´s egal ob rasiert oder nur getrimmt, kein Urwald solls sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass kann man schon, ich würde dass Risiko aber nicht eingehen.

Werde im Januar 16.

Ich schneide die Haare immer erst mit einer Schere und dann mit einem Einweg Rasierer. Das funktioniert ganz gut bei mir.

M/16

Wenn es zu sehr gewachsen ist benutz ich nen Langhaarschneider bis nur noch wenig steht. Danach Rasierschaum, einwirken lassen und langsam rasieren. Benutze den gleichen Rasierer wie für den Bart. Aftershave benutze ich dort nicht sondern nur einen pflegendes Balsam.