Frage von Rectolins, 107

Philips OneBlade?

Ich suche derzeit nach einem geeigneten Rasierer für mich und habe eben entdeckt, dass Philips einen neues Produkt rausgebraucht hat, namens OneBlade. Da ich den auch für meine Nassrasur verwenden kann und er so klein ist, ist er eigtl. ideal für mich.

Zwar habe ich eine Seite über den Philips OneBlade http://herren-trockenrasierer.de/philips-oneblade-produktvorfuehrung-und-test/ gefunden, allerdings muss ich doch zugeben, dass ich dem ganzen Käse nicht so traue... - Irgendwie sieht das Gerät komisch aus...

Hat den denn schon jemand und wenn ja, wie kommst du damit zurecht?

Würde mich über Hilfe freuen!

Antwort
von Odenwald69, 93

so was ähnliches gab es schon mal als Body Rasierer von Philips.

ist so ein nachfolger davon..

Lt. Rezesionen im Internet mehr für das "Bartsylen" gedacht für das tägliche Rassieren ungeeignet  auch sollte man die folge kosten für die spezial klingen beachten die sollen zwar 4 monate halten aber auch nur dann wenn man sich 2x die Woche nur rasiert  , das geht bei mir schon mal nicht muss täglich rasieren.. ;)

Quelle Amazon bewertungen..

Kommentar von Rectolins ,

Alles Klar! - Vielen Dank. Also doch lieber einen Richtigen dann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten