Würdet ihr gerne ein/e Yanomami sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Es stören mich mehrere Sachen 17%
Ja 8%
Es stöhnt mich nur eines 0%
Vielleicht 0%

3 Antworten

Nicht wunderen an die die diese frage schon einmal gesehen haben ich versuche viele Stimmen zu kriegen deswegen stelle ich diese Frage öfter rein auch meine anderen Fragen könnt ihr öfter bemerken

Du kannst Die Frage durch "noch einmal stellen" (das ist eine Funktion im "Drei-Punkte-Menü" neben dem Fragetitel) wieder "nach vorne holen", das aber auch nur begrenzt.

Ein mehrfaches Stellen der selben oder ähnlicher Fragen ist hier gemäß Richtlinien nicht erlaubt. Das solltest Du wissen, da Du die Richtlinien mit Beitritt akzeptiert hast.

Sieh hier:

Bild zum Beitrag

Das wurde Dir aber auch schon hier in dieser Frage gesagt, die Du dazu selber gestellt hast:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-fragen-erneut-einstellen

 - (Brasilien, Indianer, Venezuela)
Tanchrug
Fragesteller

Hab ich schon, letztes Mal waren es glaube aber zu wenig Stimmen. Ich brauche nämlich eine bestimmte Anzahl an Stimmen

Waldmensch70  01.10.2023, 10:29
@Tanchrug

Dann hast Du halt Pech gehabt. Dadurch ändern sich die Regeln ja nicht. 🤷‍♂️

myotis  01.10.2023, 11:32
@Tanchrug

Das liegt vllt. eher am "Mumpitzgrad" deiner Frage? Frage was weniger absurdes...

Es stören mich mehrere Sachen
jagen und fischen
Beeren sammeln
kochen
feld bearbeiten

Da hätte ich sowieso bock drauf, aber auf die Kleidung, schmuck etc kann ich verzichten :D

Nein

In der heutigen Welt klappt es nicht ohne technische Geräte — benutzt du ja selbst gerade.

Tanchrug
Fragesteller

Ist doch nicht schlimm aber dort ist nicht die"heutige Welt "