Würdet ihr gerne ein/e Yanomami sein?

  • Ja
  • Es stöhnt mich nur eines
  • Vielleicht
  • Es stören mich mehrere Sachen
  • Nein

2 Antworten

Nein. Ich bin zwar ein Naturfreund, jedoch ist mir das zu nah an der Natur^^

Auf Dauer würde ich nicht im Urwald leben wollen, aber für eine begrenzte Zeit lang ist das sicher ganz interessant. 🤗

Kannst du es dir für dich vorstellen? Was fasziniert dich daran? Wie stehst du sonst zu Piercings?

Tanchrug
Fragesteller

Ja ich könnte es mir sehr gut vorstellen.

Das kann ich nicht genau beschreiben.

Die heutzutage gebräuchlichen:voll beklopt die anderer Völker: sind Okey die der Yanomami hätte ich filleicht sogar selber gerne