Würdet ihr in die Niederlande auswandern?

9 Antworten

Ja auf jeden Fall. Ist neben DE eines meiner Lieblingsländer in der EU

Fylu123  17.11.2023, 14:41

Ich finde die Natur die noch da ist sehr schön.

Da meine Grossmutter aus den Niederlanden kam, habe ich dort kleine Wurzeln. Ich verstehe Niederlaendisch, spreche es aber nicht. Ich finde das Land u.a. prima, weil es ein Radfahrerland ist, aber mein Favoritland fuer eine Auswanderung ist es nicht. Gruss aus Norwegen.

Würdet ihr in die Niederlande auswandern?

Nein, ich habe keinen Grund dazu.

Wenn dann eher nach Japan oder in die USA

Wenn ich einen guten Grund hätte - gerne. Aber mir fällt jetzt spontan keiner ein.