Würdet ihr gerne eine Polaroid Kamera ausprobieren?

5 Antworten

Nö, 1,80€ pro Foto ist mir der Spaß noch nichtmal als Partygag wert.

Ich bleibe lieber bei Digital, das kann ich am Drucker auch direkt ausdrucken.

Ich hatte selber eine in den Zeiten, in denen sie ihre Blütezeit hatten. Damals waren sie eine Alternative. Aber heute? Okay, gegen ein ausprobieren spricht überhaupt nichts, aber der Reiz verfliegt sehr schnell angesichts aktueller Möglichkeiten und ein Kauf wäre rausgeschmissenes Geld.

Habe ich mal ausprobiert. Ist witzig so auf das Bild zu warten das da raus kommt. Aber einfach nur fun. Nichts für dauer. Man muss das Bild nehmen wie es kommt.

Nicht wirklich. Ich mag die moderne Kamera Technik.

nö.. ich hab meine letzte vor Jahren entsorgt