Würdet ihr gebrauchte kuscheltiere bei Ebay kaufen?

Support

Liebe/r Retard13,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuscheltiere bei Ebay verkaufen sich sehr sehr schlecht. Wir haben unsere Kindern aus einem Kinderheim in unserer Stadt geschenkt! Ruf doch einfach mal bei Kinderheimen oder Flüchtlingsheimen etc. an!

Geh doch damit zum Flohmarkt. Da kann es sein, dass es zu sogenannten Spontankäufen kommt, wenn Eltern mit ihren kleinen Kindern vorbeimarschieren. Sonst sehe ich da wenig Möglichkeiten.

Nein. Jeder muss eine Beziehung zu dem Tier aufbauen ;)

klar, wenn sie noch an sich ok sind biete es an..

Spende oder verschenk sie.Dann hast du eine gute Tat vollbracht :)