Bei EBay Monitor gebraucht kaufen?

5 Antworten

Du kannst bei ebay keinen Monitor kaufen, ebay verkauft nichts.

Du kannst aber über ebay bei einem Verkäufer einen kaufen. Ob der tatsächlich in Ordnung ist, kommt drauf an, wie ehrlich der Verkäufer das Teil beschreibt.

Ob du einen Gebrauchten oder Neuen haben möchtest, musst du selbst entscheiden. Das ist keine Frage, ob du über ebay kaufst oder in einem Geschäft.

Ich habe öfter gebrauchte Monitore gekauft und habe es nicht bereut. Allerdings über Kleinanzeigen von Ebay. Da habe ich sie selber abgeholt. Würde sie aber auch bei Ebay ersteigern.

Beim Gebrauchtkauf achte ich immer darauf, dass die Kaufquittung dabei ist und eine Restgarantie vorhanden ist.

den Monitoren in Neu Zustand für etwas mehr Geld bleiben??

Ja und nur in NEU nicht im Neuzustand. Letzteres wäre dann wohl eine Umschreibung für "ist ein bißchen gebraucht".

XXungerechtXX  22.09.2014, 18:23

...so wie ein bisschen schwanger...? ;-)

haikoko  22.09.2014, 18:26
@XXungerechtXX

.. jau, weil ein bißchen schwanger besser in der Suche gefunden bzw. gefiltert wird.

So teuer sind die nicht. Kauf dir lieber einen neuen, dann hast du auch noch Garantie.

ClassAxion
Fragesteller

Kannst du mir ein empfehlen?? Ich möchte blos ein Monitor der natürlichen und helle Farben, anzeigen kann, der Monitor soll weiß sein und bitte kein Benq, marg die Marke nicht. 24 Zoll genügt mir, ausgeben würde ich so 180 - 190 €.

Nein!!

Ist viel zu riskant das das ein mistZustand ist.